top of page
20230701_Infrakom0591_Juerg.jpg

Jürg Abbühl

Zugang zu LinkedIn

Geschäftsführender Partner und Projektleiter
079 448 07 44 | juerg.abbuehl@infrakom.ch

Lic. phil. I, Studium der Politikwissenschaft und Geschichte, Universität Zürich
Executive Master in Communications Management, Universität Lugano
Executive MBA, Universität St. Gallen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Stakeholdermanagement für nationale, kantonale und regionale Infrastrukturprojekte. Strategie und Konzeptentwicklungen gehören ebenso zu meinen Kompetenzen wie die engagierte und konsequente Kommunikationsumsetzung. Als früherer Kommunikationschef bei Energie- und Infrastrukturunternehmen und als ehemaliger Bundeshauschef von SonntagsBlick und SonntagsZeitung kenne ich den Medienmechanismus von beiden Seiten. Ein breites Netzwerk und die nötige Empathie im Umgang mit Stakeholdern vervollständigen mein Profil.

QR-Code Kontakt JürgAbbühl

QR-Code anklicken und vCard herunterladen oder mit Kamera-App scannen und direkt Kontakteintrag auf dem Smartphone erstellen!

right-drawn-arrow
bottom of page