Petra Cupelin

Freischaffende Texterin

Lic. rer. soc., Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Journalistik und Zeitgeschichte, Universität FribourgDipl. Texterin Schreibszene Schweiz

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Redaktorin / Texterin in einer Grossbank sowie in einem grossen Energieunternehmen. Als Autorin verschiedener Textsorten und Publikationen zu Energie- und Infrastrukturprojekten kenne ich die Bedürfnisse der betroffenen Anspruchsgruppen. Grossen Wert lege ich auf zielgruppennahe Texte – komplexe Zusammenhänge bringe ich in einfachen Worten auf den Punkt. Meine Leidenschaft für das geschriebene Wort stelle ich immer in den Dienst der Verständlichkeit und damit der Leserinnen und Leser.

 » 

 « 

Petra Cupelin arbeitet regelmässig mit Infrakom zusammen.
Seit 2013 führt sie ihre eigene Agentur www.textsinn.ch

© 2020 Infrakom AG