NinaAbbühl.jpg
linkedin.png

Nina Abbühl

Projektleiterin und Senior Editor
078 824 94 00 | nina.abbuehl@infrakom.ch

Master of Arts in German Studies und Geschichte, Universität Bern

Der gemeinsame Nenner meiner beruflichen Erfahrungen in einem medizinischen Verlag und an der Universität war der Fokus auf die Arbeit an der Sprache. Komplexe Vorgänge unterschiedlicher Natur in verständliche Worte zu übersetzen, ist daher mein Spezialgebiet. Durch meine vielfältigen redaktionellen Kenntnisse ist es mir ein Leichtes, adressatengerechte Beiträge verschiedener Textsorten zu verfassen. Die enge Zusammenarbeit mit einem namhaften medizinischen Berufsverband hat mich zudem für die Ansprüche verschiedener Interessengruppen sensibilisiert.

QR_Nina Abbühl 2022_neu.png

QR-Code anklicken und vCard herunterladen oder mit Kamera-App scannen und direkt Kontakteintrag auf dem Smartphone erstellen!

right-drawn-arrow-svgrepo-com.png