Daniel Stegmann

Projektleiter Kommunikation und Geothermie Schweiz

Bachelor of Arts ZFH in Kommunikation mit Vertiefung in Organisationskommunikation, ZHAW
Weiterbildung (auf Französisch) in Lausanne mit «Diplôme SPRI Rédacteur en communication d’entreprise et RP»

Als langjähriger Mediensprecher bei einem nationalen Verband und einer gemeinnützigen Stiftung sowie als Projektleiter Kommunikation bei einem grossen Infrastrukturunternehmen bringe ich eine Vielzahl an Kompetenzen von der Planung bis zur Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten mit.

Ich bin zweisprachig und kann auch auf Französisch professionell kommunizieren. Mein berufliches Handwerk habe ich einst als Redaktor beim Teletext erlernt, und das prägt meine Kommunikation bis heute:

Das Wesentliche in Kürze.

 « 

 » 

© 2020 Infrakom AG